Immobilienfinanzierungen MarieLauchstädt
 
Partner der HFS Finanzservice GmbH

Über meine Berufserfahrung und mich

Im Januar 2015 habe ich meine Ausbildung zur IHK geprüften Bankkauffrau erfolgreich bei der SPK Uckermark abgeschlossen. Dort habe ich auch noch einige Monate als Serviceberaterin gearbeitet, bis mir klar wurde, dass dies nicht meine berufliche Erfüllung ist. Nach 6 Monaten habe ich gekündigt und mich bei der DVAG versucht. Bei der DVAG habe ich meine Begeisterung für die Immobilienfinanzierung entdeckt und wollte diese ausbauen, da dies aber bei der DVAG nicht möglich war, habe ich auch dort gekündigt und mich selbstständig gemacht. Seit 2016 habe ich meine Passion zum Beruf gemacht und bereue diesen Schritt in die Selbstständigkeit kein bisschen. Mein Motto war und ist auch heute noch: „Großartig wirst du nur, wenn du mehr tust, als es eigentlich notwendig ist. Im April 2017 habe ich Herrn Struß vom HFS Finanzservice kennengelernt. Mit Hilfe seines fundierten Fachwissens und seiner jahrelangen Berufserfahrung konnte ich mir so viel Knowhow aneignen, dass ich mich nun wirklich Spezialistin im Bereich der Immobilienfinanzierung nennen kann.

Privat wohne ich mit meinem Partner und meiner Tochter in Neubrandenburg, wo wir seit November 2021 selbst im Eigentum leben. In meiner Freizeit widme ich mich gern meinem Pferd und dem Springsport.

Folgenden Sie mir gern auf Instagram und Facebook.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn